Winterfuchs

Ich habe diese Map zwar schon mal hier im Forum gezeigt, aber noch nicht in der Galerie ausgestellt.

Und da ich einen kleinen Tick in Sachen Ordnung und Struktur habe (muss keiner verstehen), hole ich das jetzt nach.

Eine kleine Schwäche habe ich für Wintermaps. Dies ist eine von ihnen.

Teilen

Kommentare 6

  • Je mehr ich von deinen Werken sehe, desto mehr möcht ich jetzt echt wissen, ob das zu nem Spiel gehört an dem du grade arbeitest?! Ich fand ja schon das erste Winterbild von dir super schön aber das hier mag ich sogar noch nen Tick mehr. =) Echt ein wunderschönes Wintermotiv. 1A
    • Vielen Dank. Auch diese Map gehört zu keinem Spiel. Aber die Grafiken wird man in meinem momentanen Projekt jedenfalls zu Gesicht bekommen.
    • Das hört sich doch gut an, ich find die Grafiken sehr schön. =D
  • Och, da vermisst man glatt die alten Zeiten! Der Charme der Grafiken ist einzigartig. Und richtig gutes Mapping, Daumen hoch!
  • Auch wieder richtig schön gemappt!
  • Wunderschön, ich liebe diesen 2000er Stil einfach und dann noch mit so vielen Details. Herrlich.