Strandparty

Ich habe diese Map zwar schon mal hier im Forum gezeigt, aber noch nicht in der Galerie ausgestellt.

Und da ich einen kleinen Tick in Sachen Ordnung und Struktur habe (muss keiner verstehen), hole ich das jetzt nach.

Hier wurden einige Grafiken editiert. Besonders auf Hinblick der Farben. Eigentlich mache ich mehr so düsteres Kram, aber ich brauchte mal Abwechslung.

Teilen

Kommentare 9

  • Du hast einen wirklich heftigen Mappingstil! Respekt für dieses hohe Niveau.
  • Seeeehr Nice! Nur der Drachenkopf stört mich ein wenig ,wirkt irgendwie deplaziert.. Aber ich mecker hier auf hohem Niveau ^^
    • Also der Drachenkopf ist ursprünglich gar kein Refmap. Vielleicht liegt es ja daran.
  • Oh, da gibts echt viel zu entdecken, ich mag die Fülle an Details in deinem Werk, sehr schön finde ich auch ganz rechts die Höhle im Wasser. Gehört das Werk zu nem Spiel von dir an dem du grade bist?! =) Naaa düstere Farben hätten bei nem Strandbild auch nicht gepasst. *g*
    • Dankeschön. Zu einem Spiel von mir gehört der Screen nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich werkel gerade an einem Spiel, der auch diesen Stil beinhaltet.
    • Das hört sich sehr gut an, da bin ich wirklich gespannt drauf. =D Ich finde, das hat seinen ganz eigenen Charme. =)
  • Sieht genial aus! Mapping-Level over 9000! ;)
  • Bis auf die harte Kante am Wasser wirklich schön. Besonders mit den vordersten Layer der dem noch eine Ebene und Dynamik gibt. Super!
    • Danke. Der Screen ist mal für einen Contest entstanden und für die Kante am Wasser reichte die Zeit einfach nicht mehr.