Alte Schmiede

Alte Schmiede im vergessenen Reich.


Ist aber noch nicht ganz fertig.

Teilen

Kommentare 6

  • Ein paar verstreute Kohlebriketts, Rußflecken, unfertige Schmiedearbeiten könnten den Screen noch gehörig aufpeppen, obwohl das was man jetzt schon erblickt, echt toll geworden ist.
  • Sieht echt sehr schön aus und läd zum erkunden und untersuchen ein. *g*
    • Das Stimmt ich würde einfach alles anklicken/ansprechen XD
    • Ha ha ja das kenn ich zu gut, das mach ich auch immer, auch wenn ich nach ner Zeit merke, das man eh nichts finden kann, geb ich nicht auf, es könnte ja doch sein, dass hier und da was versteckt ist. *g* Is man halt auch so von ganz alten JRPGs gewohnt. ^^;
  • Sieht gut aus. Nur wer ist der Kerl ohne Gesicht, der einen Rucksack (?) mit Spinnweben hält? :)
    • Das ist nur eine Schaufensterpuppe ;) .