Farm im Wald Stufe 1

Hier ein kleiner Auszug aus meinem aktuellen Projekt/Konzept. Nur eine kleine Farm am Waldesrand. Sie grenzt in östlicher Richtung unmittelbar an die Stadt an. Hier werden täglich die Güter ins hiesige Lager gebracht und angemessen an die Bevölkerung verteilt. Was jedoch tun, wenn die Stadt noch weiter wächst? Die westliche Seite ließe sich sicherlich gut als ergiebiges Ackerland nutzen, aber wer soll das ganze Holz fällen?


Bin leider kein wirklich guter Mapper und habe sicher noch einiges zu lernen in einigen Bereichen

Teilen

Kommentare 9

  • Ist doch gut gelungen. Damit kann man was anfangen.
  • Ich find die Map auch sehr schön gestaltet und vor allem auch abwechslungsreich, außerdem hat man doch immer was zu lernen und man selbst ist eh immer am selbstkritischsten find ich, geht doch jedem so. =) Ich finde, du solltes trotzdem stolz auf dich sein, du hast auf viele Dinge geachtet. =)
  • Das sieht doch gut aus.
    Also Leute die hübsche Sachen zaubern und dann meinen sie wären schlecht darin sollte man langsam durchschütteln dürfen.^^
  • Ich beneide Leute die so tolle Sachen Zaubern können. Ich bin voll unfähig beim Mappen :(
  • Ja, voll schrecklich die Map. Da muss ich Tw0Face schon recht geben :)
    • Ja lass mich halt. :P Ist so ziemlich meine erste wirklich detaillierte map.da fehlt halt noch das Selbstbewusstsein und Feedback kann ich halt gebrauchen :)
  • Och, mir gefallen beispielsweise die unterschiedlichen Höhen links oben schon ganz gut.^^
    Lockert die Map auf und wirkt direkt natürlich(er).
    • Gute Idee. Hab oben rechts ganz vergessen, bisschen unterschiedlich zu gestalten XD
  • Kein wirklich guter Mapper? Also ich mag die Map.