Devils Cross

Hatte mal bisschen Lust auf was anderes und habe mal bischen mit den High Fantasy Tiles gearbeitet. Ich muss irgendwie and Icewind Dale und Baldurs Gate denken, bei den Tiles :D

Teilen

Kommentare 6

  • Super Atmosphäre. Auch wenn ich die Map erste Sahne finde, würde ich mir dort kein Haus bauen wollen.
  • Oh da kommen böse Erinnerungen hoch wenn ich an Baldurs Gate und Icewind Dale denke XD PS: Ich dachte dabei zuerst an Tales of Phantasia
  • Der Stil hat schon was, vor allem wenn man ihn so gut in Szene setzt wie hier! :)
  • Das schaut einfach Mega aus!
    Mich erinnert das an Sacred^^
  • Da spürt man schon beim ersten Blick eine wunderbar düstere Atmosphäre mit diesen Tiles. Find ich toll.
  • Es sieht definitiv besser aus als Baldurs Gate (1 und 2) *lacht *
    Aber ich verstehe was du meinst^^
    Irgendwie erinnert es ein wenig daran.