Kealji, Strand

Einfach mal ein Spaziergang am Strand machen und die Seele baumeln lassen :)

Teilen

Kommentare 2

  • Ich finde deine Screens überwiegend sehr gelungen. An diesem hier fallen wir allerdings ein paar Sachen auf. (Ich nehme einfach mal an, dass Feedback erwünscht ist.)

    Der große XP-Baum oben links passt grafisch nicht ganz zum Rest und könnte ein bisschen Nachbearbeitung vertragen. Der Schatten wirkt sehr grau, besonders wenn man ihn mit den Schatten der Palmen vergleicht. Auch der Baum selbst wirkt im direkten Vergleich XP-typisch blass. Mit einer einfachen Kontrastanpassung könnte man da bestimmt schon einiges herausholen.

    Die andere Sache, die mir ins Auge gestochen war, ist, dass das Haus in der Mitte sehr kurz wirkt. Mit den vorhandenen Materialien lässt sich wahrscheinlich nicht viel machen, ohne dem Haus entweder ein sehr hohes oder teilweise flaches Dach zu verpassen, aber der Eindruck bleibt natürlich bestehen.

    Ich hoffe, das war wenigstens ein bisschen hilfreich.
    • Vielen dank, werde dass mit dem Kontrast und Schatten mal ausprobieren, muss da sowieso noch einiges ändern (viele Schatten sind Buggy) Das ''Haus'' ist eher ne art Schuppen/Lager. Die anderen Häuser sind größer. (Übrigens meine erst Paralx-Map)