15

Teilen

Kommentare 11

  • @Evermore Secret
    Haha das stimmt, übrigens glaub ich auch der längste Anime der bis jetzt noch am laufen ist :D.

    @LeonSKennedy
    Nein, ist schon ein fertiges Plugin was man nur bearbeiten muss.
    Nennt sich Galvs Quest Log :)
    • Das wage ich zu bezweifeln.. aber ich schau zu selten Ninotaku TV um ehrlich zu sein und bin deshalb was das angeht auch nicht mehr so ganz auf dem laufenden! ..Und die Animania kauf ich schon lang nicht mehr ^^ Und wenn dann hätte ich eher auf Naruto getippt *gg*
    • Detektiv Conan (956 Folgen), Shin-Chan (995 Folgen), Pokemon (1083 Folgen) und Sazae-san (über 2200 Folgen) haben alle mehr Folgen als One Piece (905 Folgen) und laufen noch^^
      Aber danach kommt direkt One Piece und es ist für mich definitiv der beste Anime von den genannten. ;)
    • @Evermore Secret
      Naruto (+Shippuden) hat "nur" 720 Folgen und läuft auch nicht mehr. Jetzt kommt ja Boruto (frag nicht^^). Und selbst wenn man das noch dazu zählen würde dann hätte Narotu + Shippuden + Boruto "nur" 847 Folgen.
      Da ist One Piece definitiv weiter ;)
    • Knapp daneben ist halt auch vorbei ^^
      Stimmt Conan hab ich aber ganz vergessen der läuft ja auch noch heute.
      Viele feiern One-Piece ich finds okay ist aber nicht mein Fall ich steh nicht so auf Endless Anime. -
      Mein Ding sind eher kurze abgeschlosse Animes wie Claymore,Owari no Seraph,Elfenlied,Samurai Champloo, Death Note etc . Außer Naruto das ist eig die Ausnahme . Aber Boruto ist mir dann doch zuviel.
    • @DonF204 Du older Streber XD
      @Daisetsu Hab nur die ersten beiden Staffeln von Connan gesehen.. von daher bin da raus. Und von One Piece hab ich sogar nur die erste gesehen *schon mal das Riechsalz für Don bereithält um ihn aus seiner Ohnmacht zu holen nach diesem Bekenntnis * Abgesehen davon schau ich seit über 10 Jahren kein reguläres Fernsehen mehr . Also bin ich bei so ziemlich allem raus .. Naja abgesehen von den Sachen die man in Speziellen Läden kaufen kann *löl* Ich glaub das aktuellste an Animes war HighScore Girls und die erste Staffel von Swortart Online..Die hab ich allerdings extrem gefeiert.
      Kennt jemand von euch Granblue Fantasy ?
  • Diese Strohut Banditen sind aber auch einfach "überall" unterwegs ! *roflol*
    • Unser Luffy ist auch der zukünftige König der Piraten *lacht *
      Müsste es aber nicht eher "Ruffys" heißen statt "Ruffis"?
      Und Gold Roger war nicht in der Strohhutbande, aber es soll ja nur eine Anspielung sein^^

      One Piece Fan 4 Ever!
    • Ja müsste es.
      Aber wie du schon sagtest ist es nur ne Anspielung genau wie meisten anderen Sachen.
      Ich weiß nämlich leider nicht wie genau sich das mit den Copyrights verhält. Sonst würde ich es eigentlich ändern.
  • Cool, ist es dein eigenes Skript oder ein fertiges?