11

Teilen

Kommentare 7

  • Und ich hab mich schon gefragt wann die Schiggi Brille aus Pokemon wieder auftaucht XD
    • Hahaha Stimmt Schiggi hatte auch so eine :D
  • Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber Joniks Frisur aus der Grafik rechts stimmt nicht mit dem Faceset und Charset überein. Gibt es dafür einen besonderen Grund oder wird es dort zukünftig noch Änderungen geben?
    • Die Brille ist auch nicht ganz identisch und das hast du nicht mal bemerkt. Jetzt sei mal nicht so kleinlich, mein Freund :P
      Es wäre natürlich besser, wenn es identisch wäre, aber mich stört eher die Umrandung.
      Wäre eine schwarze Umrandung nicht etwas schöner?^^"
    • Ok, da habe ich vorhin doch zu große Haarspaltereien betrieben. Werde mich zukünftig nicht mehr dazu verlocken lassen und mich mehr um Wichtiges scheren (und aufhören, möglichst viele Wortspiele über Haare in einem Satz zu verpacken). :)
    • Nein, ich danke dir für den Kommentar. Da ich ja alles selber mache , fallen mir einige Sachen nicht direkt auf wenn ich im Workflow bin.

      Das mit der Friseur werde ich defintiv noch irgendwann verbessern. Mit der Brille hat es einen einfachen Grund. Die Orginal Brille vom Faceset sah einfach zu verpixelt aus beim großen Avatar. Ja ich finde es auch besser wenn es immer identisch ist aber nicht bei allen Charakteren lässt sich das umsetzen.

      Momentan versuche ich aber das Spiel eher voran zu bringen, Das Polieren kommt aber natürlich noch in der Finalen Phase.
    • @Calastellio
      Nimm mich bitte nicht zu ernst vor allem nicht wenn solche Emojis im Spiel sind: :P