DungeonCrawler(Titel unentschieden) 8

Mein Projekt: Ein First Person Dungeon Crawler in dem man als Skelett das von einem Necromancer in einem Dungeon beschworen wird, anfängt und über den Spielverlauf seine Erinnerungen Stück für Stück wiedererlangt(verschiedene Möglichkeiten). Das Ziel des Spiels ist es die höchste Evolutionsstufe zu erreichen(verschiedene Pfade je nach Spielweise(gut/böse, Entdeckungen)). Der Character ändert über den Spielverlauf sein Aussehen(getragenes Equip/ Evolutionen)

  • Grabmal mit und ohne Fackel

    Grabmal mit und ohne Fackel

    810
    2
    6
  • Stadt Ruinen

    Stadt Ruinen

    858
    2
    5
  • Wald

    Wald

    876
    0
    2
  • Swinging Axe Trap

    Swinging Axe Trap

    1.121
    6
    2
  • Menu Screenshots

    Menu Screenshots

    1.103
    2
    8
  • Mira sealed

    Mira sealed

    723
    0
    2
  • Mira Neunschwänzige Version Cutscene

    Mira Neunschwänzige Version Cutscene

    757
    0
    2
  • TitleScreen

    TitleScreen

    756
    1
    4