Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey... Hab es das nicht auch mal für den VX Ace? Das war doch auch von dir, oder? Gruß, Coffee
  • Nach langer Abwesenheit hab ich mir jetzt, im Steam sale, auch mal den MV gegönnt. Dein plugIn ist, natürlich, schon obligatorisch. Mit meinem alten MacBook hab ich da aber meine liebe Not.Ständig kommt beim aufrufen „unexpendet number“hab ich da etwas falsch importiert?! Skripte waren schon immer bömische Dörfer für mich
  • Ich hatte, recht billig, ein bestehendes Plugin kopiert, den Script Text oben, kopiert und damit meine Kopie überschrieben.Die Kopie in PoUpIcon.js umbenannt, und gespeichert.Im rpg maker, ein neues Plug in eingefügt und meine PopUp Datei, ausgewählt.Dann eingeschaltet und im Event unter Script call, mit „popUpIcon 0 195 1“ aufgerufen.Wo war mein Fehler?
  • Hey,das habe ich auch schon probiert, leider erfolglos. Daher denke ich, dass beim Import irgendwas schiefgegangen ist. wie gesagt, hab den Makler erst n knappe halbe Stunde in der Hand. Für mac, gibt es erschrecken wenig Hilfestellung…