Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ersma ein herzliches Hallo. Ich arbeite selber nach meiner seeeeeehr langen RPG Maker Pause erst seit kurzem wieder damit, aber ich werd ma schaun, wie weit ich deine Fragen beantworten kann Also, meines Wissens dürfen die Dateien aus dem RTP, also die RPG Maker Standart Dateien kommerziell genutzt werden. Für alles, was du zusätzlich in dein Projekt einbaust musst du dann drauf achten, dass die Sachen Lizenzfrei sind und ob sie kommerziell genutzt werden dürfen. Wenn du fremde Recourcen verwen…
  • Mir ist da gerad noch was durch den Kopf geschossen, wenn ihr noch gar keine Erfahrung mit dem Maker habt, solltet ihr vielleicht, bevor ihr in dir kommerzielle Richtung geht und anfangt (viel) Geld in euer Projekt zu investieren, erstmal ein kleines Projekt starten, um euch den Umgang mit dem Makern und den Plugins näher zu bringen.