Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey PandaMaru Ich weiß, dass dieses Thema schon recht alt ist und die letzte Antwort auch schon lange zurück liegt. Ich wollte nur mal fragen, ob dieses Projekt noch in Arbeit ist oder vielleicht sogar schon abgeschlossen? Vielleicht wäre es nach Abschluss der Übersetzung ja auch irgendwie möglich, die Hilfedatei mit in den RPG Maker einbauen zu lassen (man müsste sich nur an die Entwickler wenden), damit man direkt von dort Zugriff darauf hat?
  • (Zitat von PandaMaru)Ich würde bei der Übersetzung gern helfen, habe nur leider absolut keine Ahnung, wie man die hiesigen Hilfeseiten bearbeitet. Falls es also dabei bleiben sollte, dass die Hilfe auf dieser Seite übersetzt wird, müsste man mir erklären, wie genau man bei den Übersetzungen helfen kann. Übersetzt man die entsprechenden Artikel einfach und schickt sie dir dann per PN? In einem Wiki könnte ich problemlos aushelfen - ich leite selbst welche und könnte daher eventuell auch mit Funk…