Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nun mache ich auch mal einen Thread auf, nachdem ich mich durch die Suche gewühlt habe, aber nichts wirklich passendes gefunden habe Nachdem ich vor wenigen Wochen leider alle meine Daten für mein Spiel verloren habe (es ist aber auch Pech, dass erst die externe Festplatte kaputt geht und nur eineinhalb Wochen später der Laptop ...), hatte ich eine ganze Weile keine Lust mehr aufs Makern. Nun kommt die Motivation, neu anzufangen, langsam aber wieder und ich habe noch einmal über das Spiel und d…
  • So, nun komme ich auch endlich mal zum Antworten! Erstmal danke für eure Beteiligung (Zitat von Nemo)1. Wenn man weiß, was für eine Art von Kämpfe man machen möchte, ist die Entscheidung natürlich einfach 2. Ja, dass es zum Setting passen muss, ist auf jeden Fall richtig. Mit dem "was ist wichtig"-Punkt hast du natürlich auch recht. Auch beim nice-to-have kann man dann überlegen, ob es wirklich notwendig ist. Vielleicht sollte ich da mal eine Pro-Contra-Liste für die einzelnen Menüabschnitte ma…