Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • der teure Jugendschutz

    Beitrag
    an sich brauche ich so einen bereich so gar nicht. frage mich aber warum das gesetztlich immer so kompliziert gemacht sein muss. tatsächlich kenne ich von anderen foren, und auch von verschiedenen konsolen, nur die möglichkeit wo man die id vom personalausweis eintragen musste, um eben sich als volljährig zu outen. mit was für einen aufwand das betrieben wird, kann ich nicht beurteilen. und was diesen schein betrifft (für die 7euro) ich weiß nicht wie das genau dann ablaufen würde, vom prinzip …
  • der teure Jugendschutz

    Beitrag
    Ich danke dir für die Erklärung Lone Wolf auch wenn mir so immer noch nicht ganz klar ist, wie das funktioniert, wenn man eben nicht im gleichen Land lebt, oder gar Kontinet.