Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit klassichen Rpgs hatte ich als Kind schon viel zu tun. Ich glaube mit den ersten selbst gebastelten Teilen kam ich auch nur in Kontakt, weil ich auf der Suche war noch einer Fortsetzung zu Lufia (ich hab so erst erfahren, das hier in Deutschland nur der eigentlich zweite Teil raus kam, für die Snes) und bin so auf ein paar Fanmade Games gestoßen. Selbst gebastelt hab ich damals noch nicht. Das kam erst viele viele Jahre später, und das auch nur, weil ich die erzählweise der Geschichten in ei…
  • den einwurf mit dem nostalgiefaktor kann ich nicht mal so zur seite schieben (ähnlich ist es ja auch mit serien die man als kind gesehen hat, oder bücher, comics die man gelesen hat) man hat heute auch einen anderen blickwinkel drauf, als früher als knirps. allerdings bin ich bei manchen spielen dennoch der meinung, das man sich rein für die geschichte, die erzählt wurde, mehr gedanken gemacht hat, wie man sie dann erzählt. also unabhängig vom kampfsystem und so weiter, sondern rein die handlun…
  • also da kann ich sagen...... ich hab ff12/13 gar nicht gespielt ich kenne tatsächlich nur die alten, und selbst die habe ich nie besessen, sondern immer nur leihweise gezockt. (bin halt ein snes kind ^^° ) aber ich verstehe was du meinst und was du damit sagen wolltest