Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Okay wenn ich mir die Werke hier so anschaue, musste ich mich nun doch hinsetzen und versuchen fleißig zu sein An sich bin ich zur Zeit damit beschäftigt, mir gescheite Avatare zu basteln, da mir die vom Maker selbst so nicht zu sagen. Ich bin allerdings ein Noob was digitales zeichnen betrifft. Aber es geht in kleinen Schritten vorwärts, und ich hab erst mal ein paar Platzhalter, bis ich irgendwann so weit bin, das ich zufrieden bin XD Und ja mir ist bewusst, das der Hintergrund von Equo nicht…
  • Bei mir geht es auch nur in winzigen Schritten weiter, bin halt noch viel am Probieren und dazu lernen, das wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich was Handfestes habe XDAktuell versuche ich mich an einer Szene die Automatisch abläuftTariqu wurde von den Schatten des Mondes getroffen, und ging zu Boden, Equo wollte Hilfe holen, bis eine Unbekannte alte Frau auftauchte.....
  • (Zitat von Jitsu) jap, ich versuche mich noch am digitalen zeichnen, zufrieden bin ich noch nicht, aber platzhalter gefallen mir besser als die vom maker angebotenen bilder XDalso die avatarbildchen werden sich noch ändern... auch wenn das vermutlich noch jahre dauern wird, bis ich wirklich so weit bin dennoch vielen dank, macht mut weiter zu machen
  • ihr hängt euch da so mega rein o.o ich staune ja immer wieder, was ich von euch so sehe! krass einfach nur krass! mehr kann ich da echt nicht sagen o.o da fühle ich mich ja fast etwas schlecht, ich probiere mich immer noch mit den avatar bildchen rum, und kann mich nicht entscheiden was besser ist oder was nicht.... und muss zeichnerisch eh noch üben XDaber ihr steckt echt an, mit euren bildern o.o