Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, hier ist das Einführungskapitel von einem Projekt von mir was hoffentlich noch sehr groß wird Raum, Zeit, Leben und Tod, das sind die vier Phänomene der Existenz. Sie können nur entstehen, da alles in allem was es gibt, kurz AWEG, (engl. ETI) durch eine mysteriöse Energie von einer großen Machtquelle versorgt wird. Die Machtquelle wird von vier Wächtern beschützt, Thibault, Wächter der Zeit, Dennis, Wächter des Raumes, Emelie, Wächterin des Lebens, und Nora, Wächterin des Todes. Hilf …
  • Es soll einerseits schon etwas cringy sein, aber vor allem soll es eine Geschichte erzählen, die noch sehr groß und komplex wird. Ich würde es nicht als geklaut ansehen, da es ja ein Crossover-Spiel sein soll (Asuri und Ember aus Brawlhalla, Ike aus Fire Emblem und viele weitere die später noch kommen). Ich möchte ja schließlich kein Ärger wegen Copyright o. Ä., deswegen ist es auch Free2Play. Ansonsten, was kann ich noch groß dazu sagen? Flacher, teilweise schwarzer Humor, schlechtes Modeling …
  • Ich habe die Beschreibung aktualisiert, um einen kleinen Einblick zu verschaffen. Morgen kümmere ich mich dann um ein paar Bilder. Trailer wird auch irgendwann kommen, aber da ich alleine an diesem Projekt habe und nicht wirklich mehr als ein Amateur bin, wird es wahrscheinlich noch seeehr lange dauern... (Zitat von PlanetTzero)Das ist das Wichtigste Um ehrlich zu sein gebe ich mir die meiste Mühe eigentlich beim Schreiben dieser Sketche
  • (Zitat von Mashiro Jin)Stimmt schon, aber wenn ich über Fanprojekte wie z.B. Super Smash Flash 2 von McLeodGaming ansehe, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die für die Charaktere, die sie im Spiel benutzen, Berechtigungen haben. Copyright ist ein Heikles Thema, das ist mir bewusst, aber ich möchte ja schließlich nicht irgendwelche großen Gewinne o.Ä. erzielen, sondern einfach nur etwas Spaß mit dem RPG Maker haben und diesen Teilen. Desweiteren ist es erstmal nur ein Versu…