Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallihallo,einen vielversprechenden Entwurf zeigst du uns da Das Konzept gefällt mir sehr gut. Gerade auf dem Maker finde ich das Genre und sich annäherende Experimente sehr spannend. Ich kann aber verstehen, dass sich ein Umzug auf eine andere Engine anbietet, die hier vielleicht sogar einige Vorteile bietet und nicht so sehr von Anfang an auf ( J)RPG-Erstellung abzielt. Die Grafik, wenn auch noch im Teststadium, gefällt mir persönlich sehr gut und findet in meinen Augen den richtigen Mix aus P…
  • Regen \o/Erst einmal schön, wie gut du derzeit voran kommst! Da sind ja wirklich schon viele Fortschritte zu sehen!Die Stimmung, die jetzt schon durch Dämmerung und Wetter entsteht, gefällt mir bereits extrem gut! In dem Stil irgendwann eine gesamte, fertige Map zu sehen, wird richtig schick!Plants vs. Zombies habe ich selbst nie gespielt, aber deiner Beschreibung nach finde ich den Plan gut! Ich empfinde es als motivierend, wenn man auch abseits der Kampfmap etwas zu tun bekommt. Für Abwechslun…