Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Schau dir den Trailer auf YouTube an, um einen Ingame Eindruck des Spiels zu bekommen:Trailer ansehen
  • Dankeschön Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Riesen Dank an alle, die gevotet haben! Ich mag zwar keinen Sekt, aber darauf stoß ich heut Abend an!
  • Dark and Bright - Version 1.1

    Beitrag
    Viel Zeit ist vergangen und das Spiel drohte zu verstauben, obwohl es schon lange fertig, aber noch nicht einwandfrei englisch auf meiner Festplatte lag. Nun ist es endlich soweit, der Besen wurde ausgepackt, das Spiel entstaubt und nächste Woche ist es dann soweit. Dark and Bright hat nun endlich ein Release Datum, und zwar den 29.11.2017! Das Spiel wird unter anderem auf Steam, Itch.io und meiner Webseite verfügbar sein. Mehr dazu wenn es soweit ist
  • Dark and Bright - Version 1.1

    Beitrag
    Vielen Dank für die netten Worte! Heute ist es endlich soweit und Dark and Bright feiert seine Veröffentlichung Ihr findet das Spiel u.a. natürlich auf Steam: Dark and Bright auf Steam Vllt. bietet sich auch hin und wieder die Chance einen Key zu ergattern, also bleibt am Ball
  • Dark and Bright - Version 1.1

    Beitrag
    Vielen Dank euch dreien
  • Dark and Bright - Version 1.1

    Beitrag
    Hallöchen! Lang ist's her. Dark and Bright kriegt's langsam in den Knochen, und wird ganze drei Jahre alt. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht... Die Idee zu diesem etwas ungewöhnlichen Projekt hat mich eine lange Zeit begleitet und noch immer ist es irgendwo mein kleines Baby, das bis heute nie gealtert ist. Und weil ich will, dass es weiterhin von RPG und Plattform Liebhabern gezockt wird, gibt es das Spiel zur Feier des Tages momentan im Sale für 1€ zu haben. Dark and Bright für 1€ auf itc…
  • Dark and Bright - Version 1.1

    Beitrag
    Dark and Bright 1.1 ist released!Dark and Bright erhält ein großes Update auf Version 1.1! Auch wenn es doch mal wieder länger gedauert hat als zunächst geplant/gedacht (geht das eigentlich irgendwem von euch anders? "mal eben etwas updaten" und schon ist fast wieder Weihnachten ), konnten kleinere und größere Wehwehchen dieses Herzensprojekts von mir nun endlich beseitigt werden, wodurch das Spiel wirklich noch mal runder sein sollte.youtube.com/watch?v=PokzL8Eh_nwDie größten Änderungen zur vor…
  • Vielen Dank für die netten Worte, über die ich mich natürlich sehr freue!Tatsächlich haben diverse Museumsbesuche das Spiel nicht unwesentlich beeinflusst. Vielleicht sollte ich mir regelmäßige Besuche für die Zukunft mal wieder angewöhnen
  • Alle Jahre wiederAm kommenden Sonntag, 26.03.23, um 16 Uhr gibt es einen Stream von D4rkD , der sich an Dark and Bright versuchen wird! Schaut gerne rein, wenn ihr Lust habt auf ein paar Live-Eindrücke vom Spiel:https://www.twitch.tv/rpg_communitySolltet ihr es selbst schon gespielt haben: Es soll spannend zu sehen sein, wie andere Spieler es spielen. Habe ich mir sagen lassen. Also schaut zu. Tut es.