Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Nostalgie Was für ein cooles, zeitgemäßes Format! Ich wusste bis heute gar nicht, dass ich sowas im Makerbereich tatsächlich vermisst habe. Ziemlich cool, euch zuzuhören und noch einmal die Reise zurück ins Teenager-Alter zu machen. Gut, im Fall von Ineluki dann schon eher junger Erwachsener Super, die Stimme hinter den Gesichtern mal kennenzulernen, so als Nicht-Nato-Besucher. Erst jetzt kann ich überhaupt einordnen, wann ich eigentlich selbst "dazugestoßen" bin. Vieles, was die Entwicklun…
  • Danke für die Erläuterungen. Ich lerne hier grad selbst dazu (Zitat von ryg)Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, und entdecke gerade auch erst die Funktion bei Spotify. Sehr cool, danke dafür! Das mit der Länge des Podcasts dürft ihr dann auch getrost ignorieren. Habe mich gerade mal etwas auf Spotify umgeschaut und Podcasts zwischen 1-2 Std. scheinen völlig normal. Von daher weiter so