Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die jüngsten News erwecken bei mir schon wesentlich mehr Vorfreude
  • (Zitat von Jitsu)Das ist schade Ich hatte wirklich gehofft, in der Richtung käme noch etwas mehr (vllt. sogar neue Exportfunktionen), aber habe mich schon gewundert, dass sie in der Richtung überhaupt nichts beworben haben. Wie kann man sich denn einen Export von Web zu Android vorstellen? Ist das handlebar oder sollte man dahingehend besser beim MV bleiben? Kenne mich da noch null aus, habe aber immer mal mit dem Gedanken gespielt... Ansonsten finde ich den MZ bislang recht komfortabel, und in…
  • Auf Twitter wurde ein spannendes Feature geteasert bzw. diskutiert: Variable Tile-Größe. Ich denke, das wäre ein weiterer Pluspunkt für den MZ!https://twitter.com/RPGmakerweb/status/1488559720986292233