Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Castle Warfare

    Beitrag
    Hi! Angezockt und für gut befunden Ich steh total auf diese Genre-Ausbrüche mit dem Maker und deine kleinen, aber feinen, taktischen Spiele. Ich habe die ersten Level durch und werde später noch weitermachen, Spaß macht's mir auf jeden Fall. Eins deiner Tower Defence-mäßigen Spiele hat mich zu meinem IGMC Projekt 2017, Donut Defense, inspiriert (falls du das jetzt wissen wolltest ). Ich freu mich auf weitere Projekte von dir!
  • Castle Warfare

    Beitrag
    Hi, ich für meinen Teil finde beide Screens total in Ordnung Wenn man die kantigen Grafiken des MV als Stil akzeptiert, der nicht unbedingt realistische Darstellungen von Landschaft zum Ziel hat, kann man sich eigentlich recht gut darauf einlassen. Zumal ja auch Wälder, Berge usw. teils eckig abschließen, sofern man die nicht auch alle abrundet.