Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag

    Beitrag
    Guten Tag Allerseits, auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin noch ein paar Tage zarte 29 und komme aus Bayern, genauer etwas südlich von München. Ich bin IT Consultant und hab auch so berufsbedingt meine Schnittstellen mit der Softwareentwicklung, auch wenn sich diese eher auf rudimentärer Ebene bewegt und hauptsächlich für Datenbankschnittstellen bzw. allgemeinen Schnittstellen für Warenwirtschaftssystemen bewegt. Meine Hobbys sind die Fotografie (hierbei bin ich Neben…
  • Guten Tag

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Hehe Sorry, ich weiss, ich schreib immer zu viel Aber vielen Dank (Zitat von Zion)Das höre ich gern (Zitat von Jitsu)Dann sag ich auch mal Griasdi vielen lieben Dank (Zitat von PandaMaru)Herzlichen Dank PandaMaru vor allem für die Nützlichen Infos. Erstmal an alle ein dickes Danke für den netten Empfang. Bin auch begeistert, dass es so flott schon mehrere Antworten gibt. Gerade in der heutigen Zeit, wo es mehr tote als lebendige Foren gibt. Ich freu mich wirklich da so Glück geh…
  • Guten Tag

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Na dann is gut werd auf jeden Fall um Feedback fragen. Wobei ich mir aktuell erst noch das Setting/Konzept überleg