Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich habe jetzt den Prolog durch und im nachhinein... für Octopath Traveler hab ich verd.... 60€ bezahlt! Und OT war "nur" ganz ok, ein netter Zeitvertreib nach langer Auszeit... Dein gesamter Aufbau, die Charaktäre, die Story, die (bisher bekannte) Weltgeschichte... hat alles mehr Tiefe und Finesse. Aber nun zu den einzelnen Punkten: Allgemein: + Einleitung in die Weltgeschichte ist sehr gut gelungen + Bisherige Erklärungen sind leicht verständlich und danke das man sie, wenn man es schon kenne…
  • Akt 1 - Version 0.60: Allgemein: + Versteckte Orte auf der Weltkarte UND auf normalen Karten + Im Gasthaus ausruhen gibt Random-Geschenke :3 Kampfsystem: + Gegnerspezifische Schwächen - Nicht einfach nur +/- Rüstung oder +/- Magieresistenz, ECHTE Schwächen + Normal klau ich den Gegnern Geld... NICHT DIE GEGNER MIR!!! + Normale Kämpfe sind zwar theoretisch mit Enter-Hauen gewinnbar, aber man kann defitiv mehr rausholen wenn man strategisch vorgeht + Heiltränke sind kein Verkaufsloot, man braucht…
  • Wenn man kurzfristig weg muss ist das jetzige System sicherlich nicht gut. Aber kurzfristig weg müssen sollte beim entspannten Spielen ehr eine Seltenheit sein Ich finde es gut das man eben nicht nach jedem Mobkampf speichern kann und so eben auch mal bissl aufpassen muss. Auf der Weltkarte immer speichern find ich gut, so kann man speichern bevor man ein neues Gebiet betritt. Also: Lass es so wie es ist Wenn Tester meinen das hier oder da noch ein Speicherstein fehlt, kann man den ja nachsetze…
  • Ich bin grade in der End-Testphase eines anderen Projektes. Sobald ich das durch habe, schau ich mir dein Spiel an Freu mich schon sehr drauf Und du bist nicht vergessen
  • Ich widersprech dem Zitat auch. Klar, alles automatisieren ist schlecht, es gibt zuviele Spiele mit Auto-Laufen-zum-Questgeber, Auto-Farmen, Auto-Kämpfen... ich spiel doch kein Idle-Game... Aber wenn ich neben dem Spielen auch noch mit Bitmap und Editor arbeiten muss, fehlt was im Spiel. Ich persönlich hasse Spiele, bei denen ein Dialog der sich nicht wiederholt meine Questrichtung vorgibt, ich dann ewig irgendwo rumirre, das Spiel frustriert aus mache und nach dem nächsten Start von vorne anfa…
  • Ich freu mich schon wenn ich wieder Zeit zum testen habe und mir das Spiel anschauen kann
  • Wenn ich dein Spiel teste bin ich sicher wieder für Wochen beschäftigt Mal überlegen