Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heldenfall

    Beitrag
    Schon wieder ein Spiel das ganz hoch hinaus kann... Allgemeines Gameplay + Erklärungen sind leicht nachzuvollziehen + Die Karten sind mit vielen Details geschmückt und durchgängig schön designed, vorallem der Festplatz ist richtig klasse geworden + Dank der Weg-Kreise weiss man wo man als nächstes hin muss um die Story weiter zu verfolgen, kann aber trotzdem ausführlich erkunden + Die Charakter sind auf ihre Art und Weise gut umgesetzt Kampfsysteme + Das Kampfsystem von Oktopfad hat mir sehr gu…
  • Heldenfall

    Beitrag
    Version 2.2.1 Meine Speicherpunkte haben noch funktioniert, da ich auch einen ausserhalb der Taverne hatte + Heiltränke oder mögliche Verstecke erscheinen, wenn man neben ihnen steht - Verbandsmaterialien haben keine Heilangabe ± use Tierleder? + Gefallene Verbünde stehen nach dem Kampf wieder auf und bekommen aber keine EP (Versteckter Text)Das Demo-Ende ist gemein! ich will weiter spielen!
  • Heldenfall

    Beitrag
    Zur Zeit test ich Dragon of Destiny, aber da dein noch dauert, bin ich bis dahin sicherlich wieder frei