Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich muss mir sowas in Natura ansehen.Wann gibts was zu testen!Und wie lange ist die Spielzeit?
  • (Zitat von La Cipolla)Da kann ich mich ja langsam drauf freuen 1-2h Spielzeit müsste ich in einer Woche durchgetestet kriegen(Zitat von Cosmo)Ich werd sie suchen und finden
  • Man muss einiges an Zeit für das Spiel mitbringen, auch wenn es ehr klein wirkt.± Die Dialoge sind (nicht mein Geschmack) sehr ausführlich und eine andere Gesprächsform.+ Am Mapping könnte man noch einiges machen, aber es gibt nur kleine Fehler+ Quests und Nebenquests sind geradlinig, wobei die Nebenquests notwendig sind um die Ausrüstung zusammen zu bekommen+ Charaktäre sind interessant, durchwachsen+ Es gibt nur wenige Kämpfe, aber die sind überwiegend schwer, kein Grid, ein verlorener Kampf i…