Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von real Troll)Mehr muss man nicht lesen
  • Endzeit

    Beitrag
    Sicher nicht Dauert aber ein bisschen. Bin grade an ein anderen Test dran.
  • Endzeit

    Beitrag
    Ich freue mich drauf das Spiel zu testen
  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von real Troll)Trollst du mich oder muss ich mein Titel noch in Großbuchstaben schreiben?Am Wochenende müsste ich mein aktuelles Projekt beenden können.
  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von Murdo)Biervorrat in Liter, Milliliter oder Qubikmeter?Wie soll ich mit so einer halbgaren Formel wissen wann das Spiel fertig ist?
  • Endzeit

    Beitrag
    Ich habe viel Spass bisher an dem Spiel und nur ganz wenige Fehlerchen gefunden Ich glaub aber nicht das ich alle Episoden durch kriege, das sind so viele und ich hab sowenig Zeit
  • Endzeit

    Beitrag
    Gibts zu! Du hast das Forum mit deinem Mini-Captain infiltiert und lahmgelegt!
  • Endzeit

    Beitrag
    Neben Weihnachten und Fahrschule war es echt eine Herausforderung.40h Spielzeit und ich habe nicht mal die Hälfte der Rätzel lösen können. 4,5 Monate hats gedauert.Ich hatte viel Spass beim Atome schubsen Allgemein:+ Die Story toll, chaotisch und auf der Art und Weise fast schon einzigartig+ Das Mapping ist sauber und passt prima zum Spiel+ Die Musik kann man sich auch nach Monaten des Spielens noch anhören ++ Die Charaktäre passen in diese Welt und haben alle ihren eigenen Knall weg + Es gibt l…
  • Endzeit

    Beitrag
    Immer wieder toll, bei einem tollen Spiel wie diesem Teil gewesen zu sein