Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jaki's Tagebuch

    Beitrag
    Immer wieder Freitag Für den Contest Vergessene Helden habe ich mal wieder ein Spiel gebaut. Und es diesmal zumindest soweit gebracht, das man es durchspielen "könnte". (Für mein 2. Spiel ist das für mich eine große Leistung ) Story Es geht um den Standard-Helden Harold für MV, der nach zahlreichen heroischen Abenteuern zum einfachen Mieteintreiber degradiert wird. Die Hexe Liliana ist deswegen so verärgert, dass sie die ganze Insel einem Zauber unterzieht und dafür sorgt, das sich der Freitag …
  • Jaki's Tagebuch

    Beitrag
    Update in Arbeit: Da im Spiel die Information, dass der große Held am Ende seiner Zeit nur noch Hilfseintreiber ist, nicht wirklich ankam, lass ich das ganz weg. Entsprechen habe ich den Anfangstext etwas angepasst. Und die Wolken bewegen sich endlich In Rinaja ist nun der Frühling eingezogen. die vertrockneten Bäume und Büsche sind grün geworden. Der verrückte Sammler hat sein Lager verkauft und der neue Besitzer hat eine Taverne daraus gemacht. Die Wächterin hat nun nichts zu tun, Äpfel will …
  • Jaki's Tagebuch

    Beitrag
    (Zitat von Jakane) Der Kerl braucht dringend Arbeit! (Zitat von Jakane)Jetzt muss man den Bogen nur noch kaufen Mit einem Bogen muss man echt aufpassen das der blöde Orc einem nicht zu nahe kommt (Zitat von Jakane)Ob der Kristall dafür das richtige Objekt ist... (Zitat von Jakane)Das Kampfsystem unterstützt ein Fliehen aus dem Kampf leider nicht Hab aber noch viiiiel zu tun bis das alles läuft
  • Jaki's Tagebuch

    Beitrag
    Zumindest im Moment nicht. Vielleicht kommt es irgendwann noch.