Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eterna 2

    Beitrag
    Ich teste alles gern. Wieviel Spieldauer hat das Spiel den? (Zitat von Cosmo)Ups Ich habe zur Zeit Zeit. Und wärend ich "Den Sonnenorden" weiter teste, brauch ich auch mal was anderes zum ansehen
  • Eterna 2

    Beitrag
    Es gibt nicht viel das man zu dem Spiel sagen muss, es ist schliesslich von IHM Ich habe letztes Jahr den Anfang getestet und diesmal fortgesetzt, also hier ein Testergebnis:Allgemein:+ Anspruchsvolle aber nicht sehr viele Kämpfe+ Schöne Haupt- und Nebenquests+ Mapping seinen Stil entsprechend sehr schön gemacht+ Sound und Atmosphäre stimmenStabilität:Bei seinem Spiel muss man sich echt anstrengen um Fehler zu finden (oder Glück haben) - 7 Mappingfehler- 1 Schreibfehler- 1 EventfehlerNote: 1,1Fa…
  • Eterna 2

    Beitrag
    Ich bin besser! Mir ist das aufgefallen