Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Sind die Stühle und Tische eingewuchert oder müsste das Gras darunter liegen? Beim Teich hast du eine Graskante. Es sind viele Dachfenster an diesem Maus, aber die unterschiedlich großen Fenster gefallen mir Die Überwucherung der Steine könnte ein paar Blümchen und Steinchen brauchen und bei den Bäumen ruhig ein paar Zweige Gibt es nicht auch kaputte Fässer und Kisten die du hinstellen kannst? Auf dem Dach ein paar Bruchlinien, oder sind die Löcher durch ein Steinschlag entstanden? Die Tiere fü…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Da ich mit der 1. Testrunde durch bin, schreib ich mal eine kleine Bewertung zu dem Spiel. An einigen Ecken wird aber sicher noch gefeilt Für alle die es ebenfalls mal spielen: ACHTUNG: Dieses Spiel ist Kampfbedingt schwer und die 40h Spielzeit sind ohne Sterben oder nochmal Laufen Allgemeines Gameplay - Das Schlimmste zuerst...: Das Mapping braucht noch viiiiiiiel Liebe + Das Story ist einfach gehalten und geradlinig + Es gibt ein Questbuch + Man kann diverse Gegenstände kombinieren (500 HP Tr…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ich freu mich drauf
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Dann wird es ja diesmal wenigstens schön dutzende male durch die Eishöhle zu rennen
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Wo befindet sich die Gebirgsmine 4?Alle anderen Bilder zeigen Wasser (also Etage 1). Das letzte Bild nicht. Ist das eine Etage über dem Wasser? Wenn ja, wieso ist dann bei den unteren Etage keine steilen Wände? Und wenn in der oberen Etage Flächen weggebrochen sind, weil die Gleise an einem Abgrund enden, müssten Überreste davon nicht in den unteren Etagen sichtbar sein? Müsste man dann nicht auch die unteren Etagen sehen statt stille schwarze Nacht In der Gebirgsmine (Kammer) sieht die Erhöhun…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Ich meine nichts und denke viel Wie sehen die Minen von oben aus bei wenig Licht. Sieht man hier und da einige Lichtquellen und eine Wand oder einen Sodaten mit Fackel?
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Da muss ich dann wohl doch nochmal dran
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ich wünsch dir viel Spass im Urlaub
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ich finde das alles ganz toll was du so einbaust. Aber je toller die Features die du einbaust, deso deutlicher werden die Schwächen des Spielen
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Stimmt nicht! Ich hab alle 100 gefunden
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Mach doch das Spiel erstmal fertig bevor du den Endtest willst Jede Woche eine neue Änderung, die erstmal wieder getestet werden muss
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Schick mir mal das aktuellste rüber... das Wochenende hab ich Zeit Wer sich Tester schimpft muss eben auch durch die Hölle
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ja, der höllische Modus ist schaffbar. Aber dann muss man wirklich aufpassen und viel farmen, wenn es geht. Ich bin da leider zu perfektionistisch ich hab versucht alle Erfolge dabei mit einzusammeln
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Der Sonnenorden ist noch nicht verloren, du kannst da immer noch was tun
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder)Das habe ich dir aber monatelang gesagt
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Pfff und ich darf dann wieder testen oder wie?
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    (Zitat von ShunShaa)In anderen Spielen werd ich das auch gern machen, aber in diesem artet es zu sehr ins farmen aus Vielleicht wirds im Remake anders... ich werds wohl sehen müssen... (Zitat von Baerenbruder)Soll das eine Provokation sein?
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Das ist das Risiko in dem Spiel Man darf nichit zu viele und nicht zu wenige machen. Aber in Akt 1 hat man ja viele Heilspots
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Besonbders der 2. Akt kann sehr schon zu einem unmöglichen Szenario werden.