Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich weiss weder ob das Plugin machbar ist, noch ob ich es richtig beschreibe Wenn es schon gibt, nehme ich das auch, aber ich denke es ist zu.... speziel Vlt kennt jemand das Spiel "Heroes of Might and Magic" 1/2/3. In dem Video wird das Kampfsystem jeweils kurz angeschnitten (bis min 2) Ich versuch es mal zu beschreiben. Jede Einheit hat eine Bewegungsreichweite pro Kampfrunde, die der Anzahl der 6-Eck-Kacheln entspricht. Wann eine Einheit am Zug ist, entscheidet der Initialive-Wert (oder wie …
  • Da bin ich aber nun sprachlos... Ich mach mir 2 Wochen Gedanken wie ich das umsetzen, beschreiben oder verwerfen soll und kriege nach nichtmal ner Stunde eine solche Antwort... Ja, dieses Plugin erfüllt sehr viel von dem was ich mir gewünscht habe, auf einiges kann ich verzichten, bei anderen muss man sehen ob man nachrüsten kann. Was ist das für eins, wo krieg ich das her
  • Das Englisch in der Doku ist einfach und die Bilder unterstützen. Ich denke, das krieg ich hin Wirklich vielen vielen Dank dafür Vielleicht gibt es noch andere Ideen, aber damit komm ich auf jedenfall schonmal weiter