Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Alter: ü30 Wohnort: Franken Beruf: Software-Entwickler (Delphi 5 / 10, Lazarus) Mein Hobby sind Rollenspiele aller Art. Hat damals mit dem RPGMaker2k angefangen (hab über 1000 RPGs gespielt) Danach mit Chatrollenspiel Elfenfeuer und DSA weiter gemacht Danach bin ich in LARP reingekommen. Ich bin seit damals nie aus dem Rollenspiel-Fieber raus gekommen ob das nun gut oder schlecht ist darf jeder selbst entscheiden Seit der RPGMaker kostenpfli…
  • Vielen Dank für die willkommenen Worte. Mein 1. Thema zu meinem Projekt habe ich auch schon fertig geschrieben (Siehe Signatur) Auch danke für die Hinweise, wo ich was finden kann
  • Ja, ich teste gerne auch Spiele, Im Moment bin ich noch beim orientieren Wenn ich was übersehe, einfach anfragen.