Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Als ich das letzte mal von einem Problem lass, lag das an Updates des RPGMakers. Gab es den bei dir welche? Kannst du den Maker leer starten? Wenn ja (und keiner eine bessere Idee hat) kopiere nach und nach die Daten in ein neues Projekt, bis es nicht mehr funktioniert (Ausschlussverfahren). Dann weisst du wer den Fehler auslösst. Ich weiss, keine Expertenhilfe, aber ich denke, besser als erstmal nichts
  • Freut mich das es wieder geht. Ich hab auch immer einen Kopie-Ordner, nur für den Fall
  • Ich habe grade die Demo angespielt, auch wenn die schon etwas älteren Standes ist Das Spiel ist ein angenehmes Jump'n'Run, bzw Swim Das bisschen englisch konnte sogar ich verstehen, die Erklärungen waren gut. An den Kacheln kann man noch ein wenig arbeiten, dass der Übergang sauberer wird, aber sonst wirklich schön designed. Wer Mario 2D mag, sollte es zumindest mal anspielen Freu mich auf Ein Update der Demo
  • Achte auf die Bundels. Oft findet man da für 1-10€ ältere Maker bzw 20€ für den MV.