Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bist du Wahnsinnig mit dieser riesen Karte für die 1. größere Stadt? Ich habe 2 Stunden gebraucht um mir alles anzusehen und ich bin mir sicher das ich reichlich Wechseldialoge verpasst habe. Aber bald kriegst du die Quittung dafür Hab jetzt schon 50 Punkt auf meiner Liste stehen und ich war noch nicht im Schloss
  • Erstmal zur Beruhigung. Das meiste sind Schreibfehler und abgeschnittene Texte. Normalerweise prüf ich die nicht, da es dafür bessere Leute gibt. Aber du hast dir so viel Mühe gemacht die Dialoge zu schreiben, dass ich sie einfach lesen musste... In der 2. Stadt kam es dann doch zu Problemen, weswegen ich dann auf die nächste Demo warte Eins nach dem Anderen Allgemeines Gameplay + Die Geschichte klingt schon intressant, kommen sicher noch mehr Infos zu den Kriegen und schwarzen Waffen oder? + A…
  • Freut mich zu lesen Und nein, ich erwarte keine Reaktion auf die Rechtschreibfehler, ich habe sicher auch nicht alle gefunden, wie gesagt, normal prüf ich die nicht.