Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nabend. Hab mit vx ace gestern angefangen. Ich tue mich irgendwie mit den Schaltern schwer. Ich will einen Schalter, der auf linke Stellung ist. Mittels Aktionstaste soll der nach ca. 40 frames auf Mitte schalten und nach weiteren 40 frames nach rechts und dort bleiben, bis er erneut aktiviert wird. dann soll er logischer weise in rückläufiger Reihenfolge sich ausschalten. ALSO:1. Hab Event erstellt. 2. Grafik mit linker Schaltstellung selektiert. 3. Bedingung leer 4. Inhalt: @>Bewegungsroute e…
  • PandaMaru Hatte auf 2. Seite keine Bedingung und Auslöser Aktionstaste. HerbertMC also so funktioniert es jetzt bei mir, auch wenn meine Benennungen etwas anders sind (vermute, du hast MV) Why ist bei Page 2 Drehung links und dann Drehung unten notwendig? Verstehe ich iwie nicht so recht. Vielleicht kann man mir das anhand dieser Grafik, auf die das Programm zurückgreift, erklären. Auch das mit "in die richtung wo du ihn angesprochen hast" im Zuge dessen wäre sehr nett. Ich frage deshalb ausfüh…
  • Okay, ist angekommen.^^ Hatte menschliches Charset anders im Kopf, so macht das jetzt aber Sinn. Vielen Dank.