Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Balthasar meinte, seine Position als Großmagier zugunsten seiner Passion zur Alchemie hinter sich gelassen zu haben. Als ihn eines Tages seine Neugier auf die Wechselwirkung von Alchemie auf bestimmte Edelsteine und Erze in die Stadt führt, hätte er nicht gedacht, dass er auf seine alten Tage noch ein Abenteuer erlebt... Aber man lernt ja schließlich nicht aus, oder?Dieses Spiel wurde für den Winterjam des Forums erstellt. Dabei arbeitete Kakao-Skill an den Dialogen und hat meine Be...(scheidene…
  • Ich bin mal so frech und pushe das hier, weil es nen Thread in Arbeit war
  • Auch ne coole Idee. Ich behalte sie mal im Hinterkopf, wenn ich das Spiel nach dem ausbessern evt noch erweitere.An den jetzigen Enden will ich aber auch nicht mehr zu viel drehen, da diese bei einer Erweiterung eh wegfallen.Das Schlechte Ende war ja eigentlich nur dazu gedacht, dass man nicht durchrennen kann und damit die Spielzeit unter 10 Minuten fällt die vorgegeben waren.So war man halt gezwungen das Spiel nochmal zu spielen (ohne das Intro, der Speicherpunkt war absichtlich so nah am Eing…
  • Die Minenarbeiter kann man auf Schwer und Alptraum zerstören, auf Leicht nicht...jetzt enttäuscht du mich aber Verina hast du ernsthaft nur auf leicht gespielt XD
  • (Zitat von Verina)Ich hab nicht gesagt das alle gleich sind, ich hab gesagt das alle "leicht" sind, damit war gemeint, das keiner der 3 Schwierigkeitsgrade wirklich schwer ist.da werde ich auch noch nachbessern...^^'
  • Mal sehen ob ich da noch irgendwo Platz finde für ne Übersicht
  • So es hat sich viel getan, wenn ich auch noch nicht alle Verbesserungen eingebunden habe.Die Liste im Startpost halte ich im übrigen aktuell Nun statt viele Worte wollte ich eigentlich euch eigentlich ein kurzes Video zeigen, aber mein Aufnahmeprogramme stellen sich grad alle quer...Deshalb zeige ich erst mal einen Screen den mit der gute Valentine alias Verina zu Verfügung gestellt hat. vielen Dank dafür. so das war's erstmal, ich meld mich wieder wenn ich das Video endlich zustande bekommen ha…
  • So dann will ich mal wieder ein Update geben.Ich komme stetig ein bisschen weiter.neuerdings war mir der Lauftext als Intro ein Dorn im Auge, deshalb gibt es nun stattdessen eine Map.Was der gute Balthasar wohl dort anstellen wird?
  • Damit hier nicht zu viel Staub ansetzt, mal nen kleines Update.Meine Liste ist quasi abgearbeitet, wobei ich letzte Woche mehr Bugs eingebaut als Progress gemacht habe Die Anfangsscene steht, braucht aber noch etwas Polish.Zudem kann man nun den Ellen langen Text vor der Mine skippen wer den Dialog schon kennt....also quasi alle die die Jamversion gespielt haben.Nun bin ich dabei noch einen Boss einzubauen. Der mitbestimmen wird welches Ende man zu sehen bekommen wird.Ach ja apropo Ende. der Gam…
  • So da will ich wieder mal was von mir hören lassen.Zugegeben viel gibt es nicht. Erst hab ich 3 Wochen lang an nem Problem gehangen, bei dem mir die gute Mewgles schlussendlich geholfen hat,(Besten Danke dafür), um dann eine weitere Woche für die Lösung meine bestehenden Events anzupassen...Bedeutet, ich bin wieder so weit, wie vor dem Problem. Ausserdem habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, denn ich sobald er ankommt erstmal in betrieb nehmen muss. Hoffe ich brauche dafür nicht zu lange...…
  • Okey. ich muss gestehen ich weiss nicht, was du mit "Schattenlicht im dritten Bild" meinst^^'An der Schulter habe ich eigentlich nichts gemacht, sondern nur den Teil ab dem Ellbogen aber ich kann mal sehen was ich da so hinkriege.
  • okey, bei dem Ärmel hab ich wohl geschlampt ohne es selbst zu merken.Das werde ich bei Gelegenheit korrigieren.Beim zweiten jedoch, wenn wir die selbe Linie meinen, hab ich da nichts dran gemacht und ist schon im Original so.
  • Lang lang ist es her, der ein oder andere hat das Bild in der Galerie sicher schon gesehen.So langsam geht das Projekt dem Ende entgegen und nun suche ich ein paar willige Opfer ich meine natürlich Tester. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade und 4 Mögliche Enden, die man sich erspielen kann.An den beiden Enden in der Jamversion wurde storymässig nicht mehr viel gemacht, nur einige Mechaniken verbessert.Dafür gibt es nun 2 neue Enden und ein (hoffentlich) besseres Intro.Ich teste jetzt nochmal alle End…
  • Wer es durch den Jam evt. verpasst hat. Das Spiel ist fertig und wartet drauf gespielt zu werden.Den Link findet ihr ebenfalls im Startpost und in der DatenbankHoffe ihr habt Spass an dem Spielchen>>Holt es euch hier auf Itch<<
  • Danke, ist behoben
  • Der Arme Stitch Aus irgend einem Grund hat es die Erklärungen bei dir nicht angezeigt, weshalb du da alles per Try and error lernen musstestDafür hast du dich aber echt wacker geschlagen Die Erklärungen hab ich dir per Discord mal geschickt. damit es besser läuft.Rechtschreibung ist nicht meine stärke wie du bereits erkannt hast, werde aber korrigieren, was du genannt hast.Zu doppel ss, ja den scharfen s gibts nicht auf ner tastatur mit ch layout.hier ein kleiner Zeitungsausschnitt dazuder eine …
  • ich habe den download erstmal entfernt und werde bei gelegenheit nochmals nachsehen woran dies liegen könnte.Vielen dank für die Meldung.