Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    als kurze anmerkung, ich hab das spiel nicht alleine gemacht. Kakao-Skill hat mir meine Dialoge geschrieben und meine besch...(eidene)Story gerichtet.Nur damit es nicht aussieht als hätte ich alles allein gemacht.Allein wär ich nicht fertig geworden.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Versteckter Text)Ansonsten vielen Dank für die Rückmeldungen
  • Erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen die man hier alle bekommt. Echt super (Zitat von D4rkD)Mit einem muss ich aber mal aufräumen, nachdem Murdo das auch schon gesagt hatte.In meinem Spiel ist kein Schattenplugin verbaut XD den Schatten hab ich direkt im Grafikprogramm in den Lichtkegel gezeichnet
  • So dann will ich auch mal.(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Rest kommt andermal
  • (Zitat von Yoraiko)da nicht alles mit en kriterien bewertet werden kann, hab ich immer etwas dazugeschrieben.Aber ja, was erwartet man wenn man Dialoge aus einem Film übernimmt...Und ich bin definitiv kein Reviewer.ich schriebe was ich denke. wenn es jemanden nicht passt ist es so.so verstehe ich auch wenn ich was zu hören bekomme das jemandem nicht gefällt.Und meine Abgabe bei Stay Home hat sehr viel Kritik bekommen teilweise weil es schon einfach ein Casino war.
  • So jetzt kommt Teil 2(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)So dass sollten alle gewesen sein, damit verdrücke ich mich mal wieder und geh mein eigenes Spiel ausbessern