Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da bedanke ich mich doch für das Review Wär nett wenn du den neuen Link aus der Datenbank verlinken könntest statt das Türchen aus dem Kalender Diese Version hat schon ein paar Bugfixes bekommen Zum anderen muss ich die Leute leider enttäuschen, das Spiel wurde mit dem altmodischen MV gemacht, auch wenn ich das MZ RTP benutzt habe (Zitat von Verina) Verina Das Baumhaus ist kolissionstechnisch leider ne Katastroffe mit 2 "FF" Da sie aber recht gut aussah hab ich sie halt dann so benutzt. 2 Schwi…
  • das gute alte Controller Problem... Ich hab es für nen xbox ähnlichen eingestellt... Das ist kein tisch, eigentlich sollte es ne picknickdecke sein. Umd das die beiden nicht mehr locker lassen ist gewollt Die wollen ihre ruhe und greiffen so lange an bis du aus dem park verschwindest