Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 7h für den entwickler = wahrscheinlich +10h für alle anderenmal sehen wie lange ich dafür brauche
  • ich bin schon etwas weiter uns kann ohne Zweifel sagen, dass dieses Spiel grafisch, akustisch und Atmosphärisch ein Meisterwerk ist.Dafür haben die Mechaniken noch ein bisschen Luft nach oben wie ich persönlich finde. Irgendwas muss man ja als Tester zu meckern haben
  • So ich bin erstmal durch mit Testen und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Bug-Ausbeute Und ich muss sagen, Stitch legt da einen neuen Massstab für Makergames. Absolutes must play dieses Forums.Freut euch drauf, es erwarten euch schaurig schöne Maps voller lebendiger Details(lebendig im wahren Sinne des Wortes), knackige Rätsel, eine Atmosphäre die kaum zu übertreffen ist und und und...Zusammen mit wenigen anderen Perlen hatte ich selten bei einem Spiel trotz dem Beta-Status so viel Spass.Ums…