Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen Ich hatte vor einen Charakter zu erstellen der dem Spieler wie ein Gruppenmitglied hinterherläuft und ihm durch das Spiel führen zu lassen, indem er ihm Tipps gibt was er als nächstes erledigen muss sobald er ein Teilziel erreich hat. Nun gibt es eine Möglichkeit diesen Charakter der Gruppe hinzuzufügen, ohne dass dieser auch bei kämpfen mitmacht? schon mal vielen Dank für die Antworten.
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es morgen mal in aller ruhe mit der Version b versuchen.
  • Ich muss mich leider schon wieder melden. Ich habe nun das Plugin eingefügt und den Skript Befehl benutzt, jetzt zeigt es allerdings ReferenceError PARTY is not defined an... Ich habe wohl irgendwo einen Fehler gemacht, komme allerdings selbst nicht darauf. Weiß vielleicht jemand was ich falsch gemacht hab?
  • Danke hat geholfen. Nach dem einfügen von Plugins nochmals von vorn mit dem Spiel beginnen... daran hat es gelegen. Allerdings bewegt sich der Spieler sobald er den Gast bekommen hat mit superspeed... gibt es dafür auch eine Lösung?