Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöchen zusammen, eigentlich hätte ich schwören können, dass ich hier schon mal angemeldet war. Aber das war wohl noch zu XP-Zeiten, ergo ein Vorgängerforum Lange Zeit habe ich das Makern sein lassen und immer nur sporadisch Ressourcen für etwaige, nie zustande kommende Projekte gesammelt. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich Pixel Art einfach cool finde und es zu der Zeit so überhaupt nicht konnte (jetzt immerhin ein kleines bisschen). Als dann der MV angekündigt wurde, bin ich dann e…
  • Cosmo Vielen Dank. Ich habe gerade bei den Challanges geguckt und direkt eine gefunden, an die ich mich ransetzen möchte. das gibt echt eine super Übung PandaMaru Ja, aus der Zeit müssten mir die Namen bekannt vorkommen. Tatsächlich war das Bild sowohl als Face als auch als Battler gedacht. Im Frontview sollte sich das Gesicht dem Verletzungsgrad anpassen. Danke für den Tipp beim Zeichnen. Das erklärt, warum es so komisch wirkt.