Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So, ich teile dann auch mal die erste Version der Tiles, die ich für die Sammlung hier mache. Ich werde sie allerdings noch erweitern und verbessern im Laufe der Recollab, dann werd ich denk ich einfach still und leise die Datei hier im Post austauschen. Und zwar habe ich schon eine Weile nach einem guten Grund gesucht um einen Dungeon zu pixeln... und wenn ein Dungeon kein guter Ort ist für die Basis eines Bösewichts, dann weiß ich auch nicht. Das ganze soll vom Flair her irgendwo zwischen Kry…
  • Hallöchen! Ich hätte hier nochmal was. Und zwar habe ich mal versucht, das böhse Dungeon Set auch für den MV zu überarbeiten. (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) Dann hätte ich hier auch den Wasser bzw. Blutspeier als Charset mit Animation. (Versteckter Text) Ich versuche das bis zum Ende der Recollab noch zu überarbeiten (manche der Tiles funktionieren noch nicht ganz) und werde wenn ich genug Zeit finde sowohl die XP- als auch die MV-Version noch etwas erw…
  • Jakane Danke, freut mich, wenn es dir gefällt. Und austauschen werde ich nur gegen verbesserte Versionen. Keine Sorge, ich lass hier nix heimlich verschwinden
  • Hallöchen Leute! Ich hab hier noch mal ne Kleinigkeit für die Recollab! Und zwar ein Beschwörungspentagramm aus Salz als Charset mit Animationen. Welcher Bösewicht ist schon wirklich böse, wenn er nicht mindestens einen Dämonen beschwört? (Versteckter Text)(Versteckter Text) Ich war mir nicht sicher, wie da genau die Richtlinien sind, deshalb hab ich es mal aus Salz/weißer Farbe gemacht anstatt Blut wie ursprünglich angedacht... EDIT: Habe das Pentagramm mal noch für MV formattiert. Die Animati…
  • *hust* hallöchen, ich noch mal... Ich weiß, die Frist ist eigentlich schon abgelaufen, aber da das Ressourcen-Päckchen noch nicht geschnürt wurde, würde ich noch 'ne Kleinigkeit mit hereinschmuggeln: Ein wenig Wanddeko, die nun wirklich obligatorisch ist, wenn man es mit den Welteroberungsplänen ernst meint