Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Na, da mach ich doch direkt mal mit! Die habe ich eigentlich für mein momentanes kleines Projekt gemacht für Heizugskeller/Industriehallen/Kanalisation/etc. aber das passt ja auch 1A hier her... Habe auch schon ein paar andere angefangene Ressourcen, die super passen werden, wenn sie fertig sind.
  • Ich hätte hier noch einen kleinen Beitrag Der kleine Automaton hier wird wohl noch eine gezeichnete Version bekommen vom Charset und ich denke, ich werde auch eine Facegrafik machen, wenn ich wieder mehr Motivation habe.
  • Oder vielleicht was, was klingt, als könnte es aus nem Grammophon kommen? Das näheste, was mir da einfällt sind diese typischen 20-er Jahre Swing Melodien. Bin mir aber nicht sicher, was die davor gehört haben... Naja, einfach ne nette melodie, die man in nem Steampunkhaus auf dem Grammophon auflegen könnte? So mit Rauschen und kleinen Verzerrungen/Geschwindigkeitsschwankungen? (Jetzt würd ich am liebsten direkt ein animiertes Grammophon machen) EDIT: Done!
  • Hallöchen, Leute! Ich habe, wie einige im Discord-Chat mitbekommen haben, zu Beginn der Recollab angefangen, an einem viktorianischen Tileset zu arbeiten. Ich werde zwar noch gelegentlich dran feilen, aber das Grundgerüst ist schon mal fertig. Deswegen werde ich es hier jetzt auch mal posten. (Versteckter Text)Dazu gibt es auch noch ein passendes Autotile: Und hier hätte ich noch eine überverkomplizierte Maschine im Steampunk-Stil, die eigentlich nichts anderes ist als ein Wecker: Der Wecker so…
  • Also ich hätte hier noch einen kleinen Beitrag. Was wäre Steampunk ohne ein rußiges, geschäftiges Industriegebiet? Und was wäre so ein Industriegebiet ohne einen Kran, der Sachen auf- und ablädt? Ich habe hier eine einfachere Variante, wo der Kran als einfaches Event verwendet werden kann: (Versteckter Text)Und eine gestückelte Version, damit man zum Beispiel die Länge des seils varrieren kann oder die Fracht auch weiter gehoben werden kann: (Versteckter Text) Das ganze sieht animiert so aus: u…