Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [Wahl] Most Wanted 2017

    Beitrag
    Mir geht der A**** auch auf Grundeis! Ich dachte, dass ich gegen Peninja eh keine Chance haben werde und bin erstaunt darüber, warum Lords of War soweit abgeschlagen ist. Naja, sind quasi immer noch 9 Tage, also noch ist nichts entschieden.
  • [Wahl] Most Wanted 2017

    Beitrag
    Nur noch ein 1 1/2 Tage! Nutzt Eure Chance und lasst Eure Stimme(n) nicht verfallen!
  • [Wahl] Most Wanted 2017

    Beitrag
    Glückwunsch Jitsu und ebenfalls Glückwünsche an alle, die einen Podiumsplatz ergattern konnten!Es war extrem spannend, die Beteiligungsexplosion zu beobachten (raus damit, wer war dafür verantwortlich?^^). Allen, die für Wings of Justice gestimmt haben:DANKE! Vielen Dank! Dies zeigt mir, dass es sich lohnt, auch weiterhin mein ganzes Herzblut ins Projekt zu stecken! Es mag zwar mein Projekt sein, aber es gibt da ein paar Menschen, ohne die es nicht annähernd das wäre, wofür ihr gestimmt habt. S…