Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huhu^-^.Ich hab' zwar schon unter jedem Törchen was geschrieben, aber ich schreib' auch gerne nochmal hier was.^^ Die Weihnachtszeit, hier im Forum, ist einfach so großzügig und liebevoll gestaltet, dass ich mich immer direkt heimelig fühle, wenn hier rumstöbere. Ich find' es auch besonders schön, dass so viele Member dieses Engagement und den immensen Aufwand, der dahinter steckt, zu schätzen wissenund diesen auch gebührend honorieren. Ich hoffe, wir bleiben noch für eine sehr lange Zeit eine …
  • Also ich fand meine Antwort, zu Cosmos Rätsel, immer noch sinnvoller als "Ofen" (meine Antwort lautete "Nussknacker", da es tatsächlich nen Mann ist und ein Ofen, zumindest zum Kochen, auch in der Sommerzeit genutzt wurde/wird).^^ Naja, sei es drum. xD Das war doch eine gelungene erste Adventszeit für unser kuscheliges Forum.
  • Ich esse Erd- und Walnüsse, zum Selbstknacken, nur in den Wintermonaten. :p