Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huhu.^-^ Ist das nur bei mir so oder woran liegt es, dass der Video-Trailer stark rechts eingerückt ist und dadurch die Hälfte des Bildes abgeschnitten wird?
  • Dust Huhu.^-^ Finde deinen Trailer schon recht professionell gestaltet und bietet mir Inspiration, für meinen eigenen, da ich mich bei sowas noch schwer tue. Habe gerade mal in "Numina OST - Official Soundtrack" reingehört und ich muss dir sagen, dass es extrem nach Zelda klingt und an einigen Stellen auch nach der Hylia-Steppe in Zelda - The Ocarina of Time. Habe das Gefühl, dass sich auch noch andere Tracks von Zelda in dem Soundtrack wiederfinden lassen, was ich schon merkwürdig finde. Falls…
  • Dust : So, ich bin jetzt nicht so der Fan davon, nen Roman als Rückmeldung zu verfassen, daher fasse ich meine Eindrücke mal in Stichpunkten zusammen: Positiv: 1. Grafisch sehr ansprechend, was das Mapping wie auch die genutzten Effekte angeht (hier und da mal nen Mapping-/Begehbarkeitsfehler). 2. Die Cutscenes sind aufwändig gestaltet, bauen Spannung auf und zogen mich, zum Teil, richtig in ihren Bann. 3. Die Musik vervollständigt die Atmosphäre. Richtig klasse Stücke dabei. 4. Die Charaktere …