Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mystic Tales

    Beitrag
    Mir sagen auf jeden Fall immer solch "weiche" Wege und gemischtfarbiges Gras zu. Müsst ich mich auch mal dran versuchen.^^
  • Warum zur Hölle fliegt da nen Phönix rum und was soll der Feuer-Golem da? Das DLC bzw. die Assets sind jedenfalls ne gute Wahl.^^
  • Die Assets sind einfach so wunderbar eigen, drollig und retro. Ach ja, pass auf, dass du nicht in so ne Stil-Spirale verfällst, wie ich. xD Mein Projekt könnte nämlich schon wesentlich weiter sein. Andererseits kann ich dich da gut verstehen, da du eben nach genau jenem Stil suchst, der zu deinem Projekt passt.
  • Was für ein Plugin verwendest du? *Ist skeptisch, dass er es eventet hat.*
  • Hä? Maker? Events? Eventen? xD Also ein Kampf-System basierend auf Events. Was denn sonst?^^
  • Hätte ich mal früher gewusst, dass es ein solch mächtiges Plugin gibt!
  • Weiß zu gefallen, was ich da sehe , auch wenn ich es immer noch schade finde, dass das Action Battle System vom Tisch ist. Dein Side-View-BS scheint schön flüssig zu laufen und die Angriffe und Skills habe ne gute Dauer, wodurch die Runden dynamisch wirken. Ich hab' geschmunzelnt und mich gefreut, wie der Pilz respawnt ist. Tolle Idee!