Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Avery : Erst einmal: Einfach wunderschön! Damit werd' ich bestimmt mal mappen.^^ Zum Thema Ergänzungen: Wie wären noch unterschiedliche Steine, fürs Wasser, Felsvorsprünge im Wasserfall, Mulden/kleine Vertiefungen im Boden, Löcher in den Höhlenwänden, farblich abgestimme Fauna, wie Pilze? Reicht das erstmal?^^
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    (Zitat von waynee95)Da muss ich auch zustimmen! Mich spricht der Stil auf jeden Fall an, doch ich muss sagen, dass der linke Baum wirkt entweder irgendwie kränklich oder "sumpfig", wenn du verstehst, was ich meine.^^
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Mh, interessantes "Vorher-Nachher", wenn du eine gänzlich neue Grafik präsentierst. xD Die rechte Variante sieht so schön vermoost aus.^^ Und von diesen Grafiken wird es nen ganzes Set geben?
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Ich würde den rechten Baum nicht als Upgrade sehen, sprich dass der Linke irgendwie schlechter wäre. Es sind einfach zwei unterschiedliche Baumarten und Stile, die Baumkrone darzustellen.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Mike44 : Das Geländer und besonders dessen Pfeiler würde ich stärker kontrastieren, ansonsten schick. Vielleicht dem Boden auch eine andere Farbe geben als dem Geländer oder andersrum.