Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich zock' das mal an!
  • Okay, wenn ich pfeife und vor dem einen Fenster, auf dem Deck, stehe, dann befinde ich mich in einer Endlosschleife:Es wird mir immer wieder gesagt, dass ich pfeife und dass ich nicht hindurch passe.Musste das Game neustarten.
  • Die Game-Mechanik finde ich übrigens erfrischend anders, also positiv, aber es stört mich, da ich meist WASD verwenden muss, um zu navigieren und manchmal dann doch die Pfeiltasten. Gleiches gilt für "Q" als Bestätigung und dann doch wieder "Enter".Stört irgendwie den Spielfluss, also ich bekam da immer nen Knoten im Kopf. xD
  • Ich hab' die Demo mittlerweile durch und musste schon einige Male neuladen, nicht zuletzt, weil ich sonst einfach verhungert wäre, aber ich fand' den Schwierigkeitsgrad schon in Ordnung.Ich brauchte zwar ne Weile, um mit dem Game und seiner Steuerung warm zu werden, aber nun will ich unbedingt wissen, wie es weiter!
  • Calastellio :Ich freue mich sehr, von dir zu lesen und bald die neue Version zu zocken, aber leider wird mir der animierte Gegner hier nicht angezeigt.
  • Yeah!Fand' das Game damals schon toll und werde es nun mit Freude nochmal zocken!
  • Hm, direkt zu Beginn, wenn ich zum ersten Mal im Menü navigiere, gibt es Momente, in denen "Q" und "W-A-S-D" nicht reagieren und ich dann auf die Leertaste und den Pfeiltasten ausgewichen bin.