Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • War of the Demon Queen

    Beitrag
    Hiermit möchte ich Euch mein aktuelles Projekt vorstellen, mit dem ich meine ersten Gehversuche mit dem RPG Maker wage. Dieses Projekt ist eine Idee die aus meiner Radiosendung Devils Playground (eine Gamingsendung) entstanden ist, als ich mich näher mit dem RPG Maker auseinander gesetzt habe. Und auch wenn ich sonst eher mit Unity arbeite, macht mir der RPG Maker sehr viel Spaß. An dem Projekt arbeite ich nun seit ca. 2 Wochen und habe bereits das Intro-Level mit ca. 15 Spielminuten fertig ges…
  • War of the Demon Queen

    Beitrag
    Hi Cosmo, danke für das schnelle Feedback und die erste Einschätzung. Das was Du als Mauer bezeichnest sind die Sockelleisten vom Boden. Evtl. muss ich mir noch überlegen, ob ich die Mauern anders darstelle und nicht durch die schwarze Fläche.
  • So, Zeit für ein kleines Backup. Da ich beruflich extrem eingespannt war, bin ich fast 6 Monate nicht mehr weiter gekommen. Nun bin ich wieder voll dabei und werkel wieder an diesem Projekt. Ich habe das Intro zur Geschichte, wie auch den Anfang von Kapitel 1 fast fertig. Muss nur noch ein paar Sachen optimieren und mir noch Gedanken wegen der Musik machen. Wenn das gemacht ist, werde ich mal ein erstes Spielbares Demo mit dem Anfang des Spiels zur Verfügung stellen. Mal schauen, ob ich das in …
  • Hier ist sie, die erste Demo. Sie umfasst das Opening und die ersten ELemente aus der eigentlichen Geschichte. Ist aktuell nur für den ersten Eindruck und zum Sammeln von Feedback. Musik ist nicht angepasst, das wird erst später folgen. Feedback Welcome! https://drive.google.com/file/…WRIB0XbX/view?usp=sharing
  • War of the Demon Queen

    Beitrag
    Danke für das Feedback und das ausprobieren - Das mit den Türen werde ich mal schauen ob ich das anders machen kann - bei den Kämpfen bin ich eh gerade am überlegen, ob ich Zufallskämpfe überhaupt machen soll, oder nur festgelegte Kämpfe nutzen werde - mal schaun, wie sich die beiden "Dungeons" noch aufhübschen lassen - am Anfang startet der Char als LVL 1, habe den Sprung von 1 auf 5 genommen, damit man nach dem Zeitsprung nen Fortschritt spürt - Und ja Musik uns Sounds werden noch kommen Dann…